ESF

Kundenkommunikation und Beschwerdemanagement

Teilnahme am Kurs Kundenkommunikation und Beschwerdemanagement

Region: Lüneburg
Landkreis/kreisfreie Stadt: Lüneburg
Projektträger: web-netz GmbH

Alle Daten im Überblick

Beschreibung

Teilnahme am Kurs Kundenkommunikation und Beschwerdemanagement

Förderprogramm
Förderzeitraum
17. Oktober 2019 - 31. Oktober 2020
Fördermittel
förderfähige Gesamtausgaben: 2.640,00 Euro
Zuschuss der EU aus dem Fonds ESF: 60,00 %
Projektstandort

Das könnte Sie auch interessieren

ESF

Nachwuchsförderprogramm für Führungskräfte u. Führungsnachwuchs

Teilnahme am Nachwuchsförderprogramm für Führungskräfte u. Führungsnachwuchs

Region: weser-ems
Landkreis: Oldenburg (Oldenburg)
Projektträger: Bildungsvereinigung Arbeit und Leben Nds. Nord gGmbH

Mehr erfahren
ESF

Qualifizierung für neue Kita-Leitungen

Teilnahme an der Qualifizierung für neue Kita-Leitungen zur Begleitung ihrer beruflichen Entwicklung

Region: Lüneburg
Landkreis: Verden
Projektträger: Stadt Achim

Mehr erfahren
ESF

Kompetente Führung-Kompetente Leitung

Zertifikatsweiterbildung: Kompetente Führung-Kompetente Leitung zur beruflichen Professionalität

Region: weser-ems
Landkreis: Leer
Projektträger: ORGADATA Software-Dienstleistungen AG

Mehr erfahren