EFRE

Empirische Studie: Standards für GehörlosenUT für Kinder

Entwicklung von Standards in der Untertitelung, die spezifisch auf die Zielgruppe gehörloser und schwerhöriger Kinder zugeschnitten sind.

Region: Leine-Weser
Landkreis/kreisfreie Stadt: Hildesheim
Projektträger: Stiftung Universität Hildesheim

Alle Daten im Überblick

Förderbereich: Innovation
Beschreibung

Entwicklung von Standards in der Untertitelung, die spezifisch auf die Zielgruppe gehörloser und schwerhöriger Kinder zugeschnitten sind.

Förderprogramm
Innovation durch Hochschulen
Weitere Infos finden Sie bei der NBank unter: www.nbank.de
Förderzeitraum
1. März 2017 - 28. Februar 2019
Fördermittel
förderfähige Gesamtausgaben: 176.774,75 Euro
Zuschuss der EU aus dem Fonds EFRE: 40,00 %
Projektstandort

Das könnte Sie auch interessieren

EFRE

Energetische Sanierung der Lüftungsanlage im Gebäude 2423 Pharmazie 2

Mit Erneuerung der 37 Jahre alten Lüftungsanlage wird die Energieeffizienz des Gebäudes 2423 Pharmazie 2 der TU Braunschweig in hohem Maße verbessert.

Region: Braunschweig
Landkreis: Braunschweig
Projektträger: Technische Universität Carolo-Wilhelmina zu Braunschweig

Mehr erfahren
EFRE

Cyanobakterienreduzierung im Spielmannsteich

Wiederherstellung der biologischen Vielfalt eines Stillgewässers durch Reduzierung der Massenvermehrung von Cyanobakterien (Blaualgen)

Region: Reg.-Bez. Braunschweig
Landkreis: Braunschweig, Stadt
Projektträger: Angelsportverein Braunschweig von 1922 e. V.

Mehr erfahren
EFRE

Energetische Sanierung der Werkstätten der Waldorfschule Braunschweig

Sanierung der Werkstätten nach baubiologischen und bauökologischen Gesichtspunkten mit dem Ziel, den KfW 55-Standard zu erreichen.

Region: Braunschweig
Landkreis: Braunschweig
Projektträger: Waldorfschule Braunschweig

Mehr erfahren