Innerstädtische Marketingkampagne (Zielgruppe Marktgebiet Zone 1 Melle)
Ziel der Kampagne ist es, die Alleinstellungsmerkmale des Innenstadtbereichs für innerstädtische Zielgruppen in Melle zu bewerben
Projektstandort
Projektträger
Werbegemeinschaft Melle City e.V.
Förderzeitraum
01.09.2022 - 31.03.2023
Landkreis/kreisfreie Stadt
Osnabrück
Region
Weser-Ems
Projektstandort
Dies ist die Stadt oder Gemeinde, in der das Projekt hauptsächlich durchgeführt wird.
Melle, Stadt
Fonds
Dies ist der EU-Fonds oder das Programm, aus dem die Fördermittel stammen.
EFRE
Summe EU-Förderung
Summe der beantragten EU-Förderung aller Projektträger in und außerhalb Niedersachsens, nicht nur die des Genannten.
49.525
Förderfähige Gesamtausgaben
Summe der förderfähigen Ausgaben aller Projektträger in und außerhalb Niedersachsens, nicht nur des Genannten
55.072
879
geförderte Projekte in diesem Programm.